Jetzt 24/7 Deinen online Termin buchen

Besprechung buchen

Samstag Abend, 22 Uhr - Du kommst gerade zu Hause an und plötzlich fängt die Motorstörlampe an zu leuchten. Sonntag Mittag - Zeit für einen Ausflug. Beim Wegfahren aus der Garage fällt Dir ein Ölfleck auf, der vorher noch nicht da war.

In beiden Situationen möchtest Du sicher Hilfe und mit Deinem Wagen bei uns vorstellig werden. Am Wochenende erreichst Du hier in der Stube aber Niemanden mehr. Was also tun?

Easy! Klick auf den oberen Button und wähle Dir einen der freien Termin aus. Egal zu welcher Uhrzeit, egal an welchem Tag.

Du bist Jemand, der gern seinen TÜV Termin verpasst? Wir buchen Dich schon für in zwei Jahren ein, sodass Du pünktlich erinnert wirst. Dann nur noch einen für Dich passenden Termin auswählen und du entgehst der Verzugsstrafe bzw. dem Bußgeld.