top of page

Teil-Restaurations Projekt
1992er Ford Econoline

Bei diesem Ford Econoline aus den 90ern waren einige Stellen im Argen. Angefangen von den Durchrostungen an den Endspitzen und im Schwellerbereich. Weiter ging es über den verbrannten Klarlack auf dem Dach. Die Windschutzscheibe hatte große Steinschläge im Sichtbereich und wurde ausgetauscht. Dabei wurde der stark durch Rost befallene Scheibenrahmen instandgesetzt.

 

Die Blattfederlager und weitere Teile der Aufhängung mussten ersetzt werden, zusätzlich zum klassischen Wartungspaket - Ölwechsel, Getriebeölwechsel und Differentialölwechsel.

Eine weitere Herausforderung war, dass die elektrisch umklappbare, dritte Sitzbank ohne Funktion war. Dies wurde durch die Instandsetzung der Verkabelung und neuer Absicherung behoben.

bottom of page