MAJA & THE GOOD GUYS

WARUM WIR TUN, WAS WIR TUN.

Aus der Vision heraus, dass Werkstattservice neu definiert und nahbar werden muss, entstand die Idee zu "Deine Autostube". Als freie Werkstatt haben wir uns auf US Cars und US Oldtimer spezialisiert, bedienen aber auch den Daily Driver.

Mit der Gründung von "Die Autostube" wollen wir vorrangig im Elbe Elster Kreis, aber auch darüber hinaus, einen neuen Standard im Bereich KFZ Service setzen. Wir erschaffen einen Ort, an dem Kunden gern verweilen und die Reparatur Ihres Wagen nicht als lästiges Übel empfinden. Für Dich soll "Deine Autostube" ein Ort sein, an dem Du Dich gut aufgehoben fühlst und nicht die übliche Distanz zwischen Unternehmen und Kunden verspürst.

Wir nennen Dir 33 gute Gründe, warum auch Du uns als Deine Autostube bezeichnen solltest.