33 GUTE GRÜNDE

UM IN DEINE AUTOSTUBE ZU KOMMEN

1. ZUVERLÄSSIGKEIT

Du kannst Dich auf uns verlassen! Sagen wir Dir Etwas zu, dann halten wir uns auch daran. Wir halten uns an den festgelegten Plan und berücksichtigen Deine Wünsche.

3. PLANBARE KOSTEN

Bevor wir Deinen Wagen reparieren, erhältst Du einen Kostenvoranschlag. Dieser gilt als Fahrplan und gibt Dir Kostensicherheit. Jede Änderung oder evtl. Mehraufwand, wird mit Dir besprochen.

5. KEIN FACHCHINESISCH

Du sollst verstehen, was Dein Fahrzeug für Probleme hat und wie wir Diese für Dich lösen können. Das Ganze erklären wir Dir gut verständlich und ohne Fachchinesisch.

7. DOKUMENTATION PER BILD

Entweder "on the go" oder zusammengefasst. Du erhältst auf Wunsch die Dokumentatio nder Reparatur in Bildern. Dadurch kannst Du nachvollziehen, wie ein Defekt gelöst wurde und erhältst mehr Transparenz.

9. DU STEHST IM FOKUS

Wir stehen Dir gern beratend zur Seite, der Entscheider bist aber allein Du. Deine Wünsche und Vorstellungen sind unser Auftrag.

11. GEHT NICHT, GIBT'S NICHT

Du hast ein Problem oder Wunsch - Wir helfen Dir! Du wirst nicht allein gelassen und hast in uns Deine feste Anlaufstelle.

13. FESTER ANSPRECHPARTNER

Maja ist Deine Ansprechpartnerin, von Anfang bis Ende. Deswegen musst Du nicht immer von vorn anfangen zu erklären worum es Dir geht. Sie hat Deine Mission auf dem Zettel und betreut Dich durch Dein Projekt.

15. SAUBERKEIT

Die Arbeiten an Deinem Fahrzeug werden sauber und ordentlich durchgeführt. Schoner und Sitzbezüge sind ein Muss. Bei längerem Aufenthalt gibt es immer eine gratis Wäsche on top.

17. PERSÖNLICHE BETREUUNG

Du hast technische Fragen oder möchtest die Reparatur detailliert erklärt bekommen? Die Good Guys machen das für Dich!

19. TEILEBESCHAFFUNG AUS DEN USA

Original oder After Sales Teile bestellen wir Dir gern direkt in den USA. Du sparst dabei Geld und erhältst den Zustand Deines Wagens.

21. ENGE ZUSAMMENARBEIT MIT PRÜFINSTITUTEN

Ob Classic Data, Abnahme oder schlichtweg die Hauptuntersuchung. Wir arbeiten eng mit unseren DEKRA und GTÜ Partnern zusammen.

23. WIR MACHEN WORAUF ANDERE KEINE LUST HABEN

Ob Steuerkettenwechsel, Motoraustausch oder Elektroumrüstung. Viele Werkstätten gehen hier den einfachen Weg und lehnen diese Aufträge ab. Bei uns bist Du damit in guten Händen. Wir stellen uns diesen Herausforderungen, für Dich!

25. GROSSE COMMUNITY

Stell Dir vor Du könntest über 1000 Menschen um Hilfe bitten. Das geht! Mit unserer Social Media Community. Gleichgesinnte, die gern in den Erfahrungsaustausch gehen. Online oder Offline auf eines unserer Cars&Coffee Treffen

27. DIE KOSTEN IM BLICK

Du hast ein Budget für die Reparatur oder Modifikation Deines Wagens? Wir schneidern Dir ein passendes Angebot oder erklären Alternativen.

29. GANZHEITLICHE ANSÄTZE

Du bekommst nicht nur die beauftragte Arbeit erledigt, sondern auch Ansätze zum Erhalt, Schutz und/oder Wertsteigerung Deines Fahrzeugs.

31. CUSTOMIZING

Du hast Lust auf Veränderung? Zusätzliche Instrumente, andere Beleuchtung, Leistungssteigerung, Höher- oder Tieferlegung oder schlicht eine Scheibentönung. We got you! Erzähl uns gern von deiner Vorstellung.

33. WIR LERNEN FÜR DICH UND VON DIR

Wir sind ständig im Wandel. Dadurch erwartet Dich auch bei uns keinen Stillstand. Ständig sind wir am optimieren und verbessern. Deine Herausforderungen und Ansprüche sind unsere "To Do" Liste.

2. FLEXIBILITÄT

Gerade bei alten Fahrzeugen läuft nicht immer Alles, wie geplant. Wir bleiben flexibel und finden Lösungen für Dich.

4. TRANSPARENTE KOMMUNIKATION

Durch unsere Chat Möglichkeit, halten wir Dich direkt am Fahrzeug auf dem Laufenden. Somit weißt Du stets, wie der Werdegang Deiner Reparatur ist.

6. PLATZ

Klingt im ersten Moment vielleicht seltsam, doch unsere Werkstatthalle ist groß. Dein Wagen steht also immer sicher und trocken und ist nicht der Witterung ausgesetzt.

8. SCHWERLASTHEBEBÜHNE

Wenn Du Besitzer eines Heavy Duty bist, kennst Du das Problem. Kaum eine Werkstatt kann Deinen aus- oder komplett hochheben. Mit unserer 5t Hebebühne geht das problemlos.

10. WEITERBILDUNG

Das Leben ist ein stetiges lernen und wachsen. So auch für uns. Weiterbildung in Deinem Sinne ist für uns eine klare Sache.

12. DIAGNOSETECHNIK

Ob Oldschool Diagnose per Messinstrument, oder aber Fehlerauslese mit Servicepad - Wir sind auf nahezu alles vorbereitet.

14. GEMEINSAME PLANUNG

Wenn Dein Wagen nicht nur eine Baustelle hat, sondern sich bei der Prüfung mehrere Herausforderungen auftun, ist ein Plan unerlässlich. Diesen erstellen wir mit Dir gemeinsam, damit Du weisst wohin die Reise geht.

16. FREUNDLICHKEIT UND RESPEKT

Sollte Standard sein und ist es doch nicht. Bei uns wirst Du immer mit Respekt und Freundlichkeit behandelt. Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht. Das ist unser Ziel!

18. LÖSUNGSORIENTIERTES ARBEITEN

Manche Herausforderungen brauchen unkonventionelle Lösungen. Die bieten wir Dir. Wir fokussieren uns auf die Lösung Deiner Herausforderung.

20. ERFAHRUNG UND KNOW HOW

Die Good Guys besitzen zusammen einen jahrelang aufgebauten Erfahrungsschatz. Sei es im Bereich Elektronik oder Mechanik. Sie finden Deine Lösung.

22. BREITES WISSENSSPEKTRUM

Aufgrund unzähliger, verschiedener Projekte und Herausforderungen, hat sich ein Erfahrungsschatz aufgebaut, der nahezu alle üblichen Fahrzeugprobleme abdeckt.

24. AUF DICH ABGESTIMMTE UMSETZUNG

Gerade bei Klassikern, hat Jeder eine andere Vision im Kopf. Damit Diese so umgesetzt wird, wie Du es Dir vorstellst, stimmen wir die Reparatur auf Dein Budget und Deine Vorstellungen ab.

26. ALTE WERTE NEU GEDACHT

Höflichkeit und ein angenehmer Umgang war früher der Standard. Heutzutage mangelt es an diesen Stellen oft, vor allem im KFZ Bereich. Nicht bei uns! Wir schätzen Dich und das zeigen wir Dir von Anfang an in unserer Kommunikation. 

28. REPARIEREN STATT AUSTAUSCHEN

 Bei uns kannst Du Dich darauf verlassen, dass wir versuchen werden die Dinge zu reparieren, anstatt großflächig auszutauschen. Das schont Dein Portemonnaie und hält Deinen Wagen authentisch.

30. NACHHALTIGKEIT

Alle Filter, Öle oder sonstige Schmierstoffe, werden bei uns fachgerecht entsorgt. Auch um die Entsorgung Deiner Altreifen brauchst Du Dich nicht kümmern, das machen wir für Dich!

32. WISSEN FOR FREE

Du bekommst von uns ständig Tipps und Erkenntnisse in unserem Blog oder auf Social Media. Du bekommst stetig neue Hinweise zur Wartung und Pflege oder zur optischen Aufbereitung Deines Fahrzeugs.